HYGGENDAHL Anti-Slip–Strips the smart and attractive solution for safety and comfort in the bathroom

Our Anti-Slip Stripes unobtrusively and discreetly adapt to your home design, adhere extremely well and reliably prevent slippage on the bathroom’s typical wet and smooth surfaces. They are therefore the ideal alternative to heavy and cumbersome bath mats, which after a short time put on dirt, are difficult to clean and rarely look really good.

HYGGENDAHL Soft Relax Bathtub Pillows – the premium neck pillow for whirlpool, jacuzzi & Co.!

You are looking forward to a soothing bubble bath after a hard day … and all that is left between you and a relaxing break is the hard and cold edge of the bathtub?

Experience pleasant baths without strained neck! The soft padded Soft Relax bath cushions support your head and relieve the neck and back for real relaxation.

Who is Hyggendahl?

Hyggendahl started in 2016 with the vision to make your home as comfortable as possible with practical and clever interior design. Inspired by the elegant minimalist style of the Scandinavian school, we live our passion for user-oriented design and timeless design.

Our goal is to make high quality products affordable for every home! Quality and customer service are extremely important to us – we look forward to assisting you with any questions and suggestions at support@hyggendahl.com!

HYGGENDAHL Anti-Rutsch-Streifen – die smarte und attraktive Lösung für Sicherheit und Komfort im Bad

Unsere Anti-Rutsch-Streifen passen sich unauffällig und dezent an ihr Wohndesign an, haften extrem gut und verhindern zuverlässig das Ausrutschen auf den im Bad typischen nassen und glatten Oberflächen. Sie sind damit die ideale Alternative zu schweren und umständlichen Badematten, die nach kurzer Zeit Schmutz ansetzen, schwer zu reinigen sind und selten wirklich gut aussehen.

HYGGENDAHL Soft Relax Badewannenkissen – das Premium- Nackenkissen für Whirlpool, Jacuzzi & Co.!

Sie freuen sich auf ein wohltuendes Schaumbad nach einem anstrengenden Tag… und alles was jetzt noch zwischen Ihnen und einer entspannten Auszeit liegt, ist der harte und kalte Rand der Badewanne?

Erleben Sie wohlige Wannenbäder ohne verspannten Nacken! Das besonders weich gepolsterte Soft Relax Badewannenkissen stützt Ihren Kopf und entlastet so den Nacken und den Rücken für wirkliche Erholsamkeit.!

Wer ist Hyggendahl?

Hyggendahl startete 2016 mit der Vision, Ihr Zuhause mit praktischen und cleveren Einrichtungsgegenständen so angenehm wie möglich zu gestalten. Inspiriert vom elegant-minimalistischen Stil der skandinavischen Schule leben wir unsere Leidenschaft für nutzer-orientierte Gestaltung und zeitloses Design.

Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte für jedes Zuhause erschwinglich zu machen! Qualität und Kundenservice sind uns dabei äußerst wichtig – wir freuen uns, Ihnen bei sämtlichen Fragen und Anregungen unter support@hyggendahl.com zu helfen!